Seminar: der verbundene atem

Der Atem begleitet uns vom ersten bis zum letzten Atemzug und verbindet Körper und Seele miteinander. Der Atem kann uns entspannen, uns Energie schenken und uns helfen unsere Mitte zu finden. Er kann sowohl körperliche als auch emotionale Blockaden auflösen, uns tief in Meditation versetzen und uns eine positivere Lebenseinstellung schenken.

 

In diesem Seminar werden die Atemtechnik des verbundenen Atems, sowie die Atemtherapie vorgestellt. Beides beeinflusst sowohl unsere körperliche als auch unsere seelische Gesundheit und ermoeglicht es uns, das Potential unseres Lebens besser auszuschoepfen. Neben angeleiteten Atemübungen wird es viel Zeit für das Erfahren und Erleben des eigenen Atems geben.

Bitte trage bequeme Kleidung und bringe ggf. Schreibmaterial, Yogamatte, Decke und Kissen mit.

NÄCHSTER Termin:            Nach Absprache - Schreib mir deinen Wunschtermin!

Preis:                                  25 Euro (ca. 2 Stunden)