Reiki ausbildung

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." - Konfuzius

Reiki ist eine einfache, leicht erlernbare und keineswegs aufwendige Heil- und Selbstheil-Methode für jeden von uns. Schon nach der ersten Reiki-Einweihung wirst du sofort in die Lage sein, dir selbst und anderen die Hände aufzulegen und heilsame Lebensenergie zu übermitteln.

 

Es liegt mir am Herzen Reiki auf eine Art und Weise zu vermitteln, die frei von religiösen Dogmen und Regeln ist und gleichzeitig möglichst nah am japanischen Ursprung des Reikis zu bleiben. Auch verstehe den Reiki-Weg als individuellen Lernprozess mit persönlichen Entwicklungsschritten. Um ganz in Ruhe zusammen mit dir heraus zu finden, was für dich die richtigen Schritte in deinem Tempo sind, biete ich die Reiki Ausbildung nur im Einzelunterricht und nicht in der Gruppe an.  


Reiki ausbildungen sind in Drei verschiedene Grade aufgeteilt:

1. Reiki Grad

Deine erste Einweihung in Reiki. Wir reinigen und öffnen deine Energiekanäle und du lernst dich selbst und deine Umwelt auf einfache Art und Weise zu behandeln.

Preis = 3 Sitzungen je 130 Euro


2. Reiki Grad

Du bekommst noch drei weitere Einweihungen - dieses Mal in die Reiki Symbole. Du lernst wie du auf ganz praktische Art und Weise mit den Symbolen deinen Alltag besser gestalten kannst und erlangst ein tieferes Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Urvertrauen.

Preis = 4 Sitzungen je 130 Euro


Reiki Meister

Du bekommst die Einweihung in den Reiki Meister Grad, gibst dir selbst und deinem Leben das "Ja-Wort" und beginnst Reiki fest in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du es willst kannst du nun auch beginnen professionell mit Klienten zu arbeiten. 

Preis = 10 sitzungen je 130 Euro