Reiki Meister Grad

Wenn du in deinem Herzen spürst, dass Reiki und Energiearbeit etwas ist, mit dem du ein Leben lang verbunden sein möchtest, um kontinuierlich zu wachsen, dann ist der Reiki Meister Grad - nach Reiki 2 - der nächste große Schritt auf deinem Reiki Weg.

 

Die Einweihung in den dritten Grad, den Meister/in Grad, ist die persönliche Vereinbarung mit sich, die Meisterschaft über das eigene Leben zu erreichen. Dieser Reiki Grad ermöglicht es dir, mit dem Meistersymbol und dem entsprechenden Mantra zu arbeiten. Dein Schwingungs- und Energiepotential wird nochmals erhöht. Gleichzeitig ist es ein tiefes Versprechen - sozusagen ein "Ja-Wort!" an dich selbst mit deinem Leben und dir selbst achtsam umzugehen.

 

Aus diesem Grund bemühe ich mich, das Ausbildungsprogramm über den allgemeinen Stoffplan hinaus so individuell wie möglich zu gestalten. Meine Erfahrung damit zeigt, dass sich während dieser Zeit oft innere Bereiche offenbaren, die eine besondere Beachtung und Heilarbeit brauchen, worauf ich dann mit den mir gegebenen Therapiemöglichkeiten reagiere und sie zusammen mit dir bearbeite. Oftmals zeigt sich im alltäglichen Leben des Reiki Meister Schülers auch relativ schnell sein persönliches  "MeisterThema“ auf das in diesem Rahmen einfach eingegangen werden sollte. So gestaltet sich auch der zeitliche Rahmen der Reiki Meister Ausbildung für jeden etwas anders und wir schauen immer wieder gemeinsam in welchen Abständen die einzelnen Modulen für dich gerade Sinn machen. 

die AUSBILDUNG BEINHALTEt u.a.:

  • Intuitionstraining
  • Bildung spirituellen Bewusstseins – Erfahrungsaustausch und themenzentrierte Aufarbeitung des Erlebten
  • Meditationsübungen, Energieübungen, Chakren-Arbeit
  • Schattenarbeit
  • Deutung von Symtomen & Symbolen 
  • Mediale Kommunkation
  • Einweihung in das traditionelle Reiki-Meister-Symbol & Mantra

Preis

1300 Euro (10 Termine je 2 stunden)