reiki Behandlung

Eine Reiki Behandlung ist eine Art "Wellness für die Seele".
Denn Reiki bearbeitet nicht nur auf sanfte Art und Weise deine körperlichen und emotionalen Symptome, sondern versetzt dich währenddessen  in einen Zustand von tiefer innerer Ruhe und Gelassenheit.

Viele meiner Klienten beschreiben das was sie in einer Reiki Behandlung empfinden als das Gefühl endlich wieder "Zuhause"  - ganz bei sich - anzukommen. 


Dieser natürliche Zustand des Seins ist gleichzeitig enorm wohltuend und gesundheitsfördernd und sorgt auch nach der Behandlung noch für ein spürbares Plus an Lebensenergie, gesteigerter Lebensqualität und Lebensfreude. 

Ziel

  • Tiefe Entspannung
  • Aktivierung des Immunsystems & der Selbstheilungskräfte
  • Revitalisierung und Regeneration von Körper und Geist
  • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens
  • Förderung von Kreativität und Lebensfreude

Preis

70 Euro (60 Min.)



HÄUFIG gestellte Fragen:

Wie ist eine Reiki Sitzung?

Der Reiki Empfänger liegt bekleidet auf einer Massageliege, so dass er sich ganz entspannen kann. Der Reiki-Therapeut tastet nun - in einer bestimmten Reihenfolge - mit seinen Händen zentrale Energiepunkte des Körpers ab, wobei die Reiki-Energie zu fließen beginnt. Die Stärke des Energieflusses richtet sich stets danach, wo und wie viel Energie der Reiki Empfänger an bestimmten Punkten benötigt.

wie FÜHLT Reiki sich an?

Während der Sitzung empfinden die meisten Menschen große Ruhe und ein Gefühl von innerer Zufriedenheit, sie können loslassen und tief entspannen. Körperliche Empfindungen wie Wärme, die von den Händen des Behandlers auszugehen scheint oder ein leichtes Kribbeln sowie ein Gefühl von Fließen, bringen sogar Skeptiker zum Staunen.

was bewirkt reiki?

Nach einer Reiki-Behandlung fühlen die meisten Menschen sich energetisch aufgeladen, erleichtert und mit neuem, positivem Lebensgefühl bereichert. Wird Reiki regelmäßig empfangen, beginnt ein Prozess der körperlichen und emotionalen Reinigung. Körperflüssigkeiten können z.B. konzentrierter riechen und aufgestaute Emotionen lösen sich auf sanfte Art und Weise. 

was ist, wenn ich nicht daran glaube?

Das macht gar nichts! Stehe diesen Erfahrungen und Gefühlen einfach nur so offen wie es dir jetzt gerade möglich ist gegenüber und sprich mit mir über deine Zweifel oder Ängste.