Yoga. Ohne Gedöns.

"Ich praktiziere Yoga, um flexibel genug zu sein, mir selbst nötigenfalls in den Hinter treten zu können. " - aus dem Englischen

Als Yogalehrerin sehe ich meine Aufgabe hauptsächlich darin dich auf eine fließende, meditative Art und Weise durch die verschiedenen Positionen zu führen und dich immer wieder daran zu erinnern dich - JETZT -  auf deinen Atem und deinen Körper zu besinnen.  Daher kannst du bei mir- egal ob du ein neuer oder erfahrener Yogi bist oder wie fit du dich gerade fühlst - bei allen Kursen in deinem eigenen Tempo mitmachen.  In meinen Kursen gibt es keinen Leistungsdruck oder ein sich "verbiegen". Es geht mir sowohl in meinen Gruppenkursen als auch in den Privatstunden darum ganz auf dich als Individuum einzugehen und dich darin zu bestärken dich in deinem Körper wohl zu fühlen und deinen Geist zu beruhigen, um dein ganzes Wesen zu entspannen. 

Yogakurse

Hast du Lust, in einem Gruppenkurs zu entdecken wie Yoga uns auf ganz praktische Art und Weise in harmonischen Einklang von Körper und Geist bringen kann? 

Privatstunden

Bist du Yoga-Neuling und möchtest nicht gleich in der Gruppe anfangen?

Oder hast du bereits Erfahrung und möchtest deine Kenntnisse in einer Privatstunde vertiefen?  

Yogatherapie

Hast du konkrete körperliche Symptome oder Gefühle, die du hinterfragen möchtest? Oder möchtest du ganz generell die Sprache deines Körpers besser verstehen lernen?