Seminar: die Welt der chakren

Tagtäglich entscheiden wir „aus dem Bauch heraus", begrüßen uns „herzlich", haben einen „Kloß im Hals" oder es geht uns „ein Licht auf"...

Dieses alles sind Sprachgebräuche, die auf die Energiezentren unseres Körpers hindeuten...

 

In diesem Seminar tauchen wir tiefer in die Chakrenlehre ein und haben die Möglichkeit zu einer ganz persönlichen Bestandsaufnahme auf den verschiedenen Ebenen unseres Daseins. Mit Übungen, die unsere Sensibilität für unsere Chakren erhöhen, unternehmen wir eine Reise durch die Hauptchakren. Wir befassen uns mit den Themen, Emotionen und Symbolen, die den einzelnen Körperregionen zugeordnet sind. So angeregt, können sich die Energiezentren öffnen und der Fluss der Lebensenergie wird spürbar gestärkt.

Bitte trage bequeme Kleidung und bringe ggf. Schreibmaterial, Yogamatte und eine Decke & Kissen mit.

NÄCHSTER Termin: Nach Absprache - Schreib mir deinen Wunschtermin!

Preis:                       120 Euro